Mein Angebot

conscious-design-QXDjHlp59-o-unsplash.jpg

Shiatsu.

Shiatsu ist eine fernöstliche Massagetechnik. Im Zentrum steht der Mensch und sein Wohlbefinden - körperlich wie seelisch. Mit unterschiedlichen Druckqualitäten arbeite ich entlang der Energieleitbahnen des Körpers, um Blockaden zu lösen, die Lebenskraft in harmonischen Fluss und den Menschen in Kontakt mit sich selbst und seinen Bedürfnissen zu bringen. Für detaillierte Infos bitte hier entlang.

 
unsplash-image-r40EYKVyutI.jpg

Holistic Skincare.

Mit Flow zum Glow! Die Haut ist unser größtes Organ und trägt unser Inneres nach außen. Sie ist nicht nur ein Spiegel unserer Seele, sondern reflektiert auch den Gesamtzustand unseres Körpers, selbst kleine Veränderungen sieht man ihr bei genauem Hinsehen sofort an. Mit Hilfe von jahrhundertealten Techniken wie Facial Gua Sha, der Stimulation von Reflexzonen und natürlicher Pflege wird der Lymphfluss angeregt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Gewebe gestärkt. Gemeinsam helfen wir der Haut ihr Gleichgewicht zu finden. Für detaillierte Infos bitte hier entlang.

 

Narbenentstörung.

Narben erzählen Geschichten - unsere und ihre eigenen. Sie sind ein Stück Erinnerung, das wir mit uns tragen, sie machen uns zu dem, was wir sind.  Sie sind ein Teil von uns - und sollen als solches das Ganze nicht stören. Egal, ob frische Narbe oder älter: bei Rötungen, Empfindlichkeit oder Taubheit, bei Schmerzen und Verklebungen hilft die Narbenentstörung, Blockaden zu lösen und den Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Für detaillierte Infos bitte hier entlang.